Massagen


Seit 16 Jahren bin ich nun als Physiotherapeutin tätig . Darunter fallen natürlich die medizinisch klassischen Massagen, die in meiner Praxis Anwendung finden. Besonders am Herzen liegt mir persönlich die "Integrative Massage". Diese ist eine ganzheitliche Behandlung und integriert Körper, Geist und Seele.

 

Ich arbeite hier in Sitzungen à 50 Minuten, weil die Erfahrung zeigt, dass diese Zeit für den Körper gut investiert ist und zu nachhaltig besseren Ergebnissen führt.

 

Mit Kinder sind die zeitlichen Frequenzen individuell abzustimmen.



Leistungsspektrum

  • Integrative Massage
  • Klassische Massage, BGM
  • Teilmassagen/ Ganzkörpermassagen
  • Kindermassagen
  • Entspannungsmassagen (Lava Shell, Hot Himalaya Stone, Energiemassagen, Tibetische Massage)
  • Lomi Lomi nui Massage - rituelle Heilungsmassage nach alter Tradition aus Hawaii - 2 Therapeutinnen
  • Paarmassagen (2 Therapeutinnen)
  • Soultouch (tiefgehende Heilungsmassage an Wendepunkten im Leben - 6 handed - (3 Therapeutinnen)
  • Schröpfmassage
  • Fasziencup-Massage (Bella Bambi)

 

        Für weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten rufen Sie mich gerne an oder schreiben eine E-Mail. 



Alle Massagen sind ausschließlich private Leistungen.
Eine Abrechnung von Kassenrezepten ist nicht möglich.




Kontakt

Heilpraktiker
in Bamberg auf jameda

 

Praxisanschrift: 

Im Ried 23

96138 Burgebrach

 

Tel:          09546 595 62 20

Fax:         09546 595 62 21

E-Mail:   info@heilpraktikerbamberg.de