The WORK

Einführung in die Arbeit des Selbstcoachings

Meist ist es nur ein Gedanke, den du glaubst!
Mit diesem Ansatz beginnt der Prozess von THE WORK
®, denn meine eigenen, für mich stimmige Lösung, finde ich nur in mir. Byron Katie kreierte ein außerordentlich einfaches System der Selbsterkenntnis, das aus vier Fragen besteht. Dieses System nannte sie THE WORK®.

 

Ich stelle euch die Methode vor und zeige euch in einfachen Schritten, wie ihr euch mit Hilfe dieser Methode „selbst“ helfen könnt, wenn der Kopf mal wieder mit negativen Gedanken „Sturm“ läuft.

 

Inhalt: 

* Kennenlernen von THE WORK

* Anleitung zur Umsetzung für mich

* "Durchspielen" eines Gespräches

 

Termin:           Freitag, 19.03.2021

 

Zeit:                  18.30 – 20.30 Uhr

 

Kosten :           45,00 Euro mit Skript ( kommt vorab per POST)


Referent
:     Jörg Stickel

 

 

Einführung ins Selbstcoaching mit THE WORK
Selbstcoaching


Kontakt

Heilpraktiker
in Bamberg auf jameda

 

Praxisanschrift: 

Im Ried 23

96138 Burgebrach

 

Tel:          09546 595 62 20

Fax:         09546 595 62 21

E-Mail:   info@heilpraktikerbamberg.de