Frauenheilarbeit

... es ist Zeit uns rückzuverbinden. Zurück zu unserer YIN Kraft ...

 

 

Liebe Frauen, 

 

ich spüre, es ist genau das, was es gerade braucht in der Welt.         ***   mehr YIN Energie   ***

  • zurück zur Weiblichkeit
  • hingebungsvolle Mutter sein und leidenschaftliche Partnerin/Frau sein - wie kriege ich das zusammen?
  • zurück zur weiblichen Sexualität (sacred sexuality)
  • und was hat das alles mit unserer Spiritualität zu tun?
  • zurück zur Liebe ... zu uns selbst als Frau in unserer Kraft

 

 


 

Darum geht es bei mir in meiner Praxis in der  Frauenheilarbeit. Viele Frauen finden zu mir,  mit Themen rund um ihre Kinder, Geburt und Schwangerschaft, aber auch mit ihren eigenen Bedürfnissen und Fragen rund ums FrauSein.  Ich  gehe diesen Weg selbst voller Hingabe und Lebensfreude und erfahre immer wieder wie viel Glück und Liebe darin verborgen liegt. Es ist mir ein Herzensanliegen genau das zu teilen und ich freue mich auf jede einzelne Frau, die sich traut und sich auf den Weg macht zurück zu sich selbst . Ihr seid alle Göttinnen :-) und bereits einzigartig und vollkommen richtig, genau wie ihr seid............. und es ist mir eine Ehre, euch begleiten zu dürfen,genau das zu erkennen. Jede da, wo sie gerade steht. 

  • in Einzelbehandlung
  • oder in der Kraft der Frauen Gruppe 

             Frauen heilen unter Frauen
             Die geschlossene Gruppe startet im September 2020 und wird immer 1 x im Monat an einem Freitag Abend (19.00 - 22.00) bei mir in der Praxis stattfinden.

 

             Termine:      18.09.20, 23.10.20, 13.11.20, 11.12.20, 22.01.21, 19.02.21

 

             Für mehr Informationen:    
             Gerne mich in der Praxis ansprechen oder anrufen unter: 0175 / 2 22 85 85.

 

 

Alohà und Namasté

Eure Julia Dala Noyana


Wer nach außen schaut, träumt.

Wer nach innen blickt, erwacht.

(C.G.Jung)


Kontakt

Heilpraktiker
in Bamberg auf jameda

 

Praxisanschrift: 

Im Ried 23

96138 Burgebrach

 

Tel:          09546 / 5 95 62 20

Fax:         09546 / 5 95 62 21

E-Mail:   info@heilpraktikerbamberg.de