Coaching mit Sam

Hundegestütztes Coaching mit Jörg & Sam

 

 

Was ist "hundegestütztes" Coaching? 

 

Ein Training mit Hund als Co-Trainer macht unser individuelles Potenzial direkt und bewusst erlebbar. 

Der Hund ist uns Menschen das ähnlichste Lebewesen. So kann er ganz leicht unsere Emotionen wahrnehmen und spiegelt ehrlich und vor allem wertungsfrei unser Verhalten und unsere Körpersprache. So können wir als Menschen wesentlich sanfter und leichter unsere eigenen Themen und blinden Flecken annehmen und diese bearbeiten. Ja, es geht einfach einfacherer. :-)

Ein Hund interpretiert nicht, wertet nicht, erwartet nichts und trägt nichts nach. Er ist ein wahrer Spiegel für unser So-Sein und immer im Hier und Jetzt. 

 

So macht Coaching Spaß und es werden umgehend Erfolge sichtbar. Wenn die innere und äußere Haltung eindeutig und stimmig ist, reagiert auch der Hund so wie ich das will. 

Hundegestütztes Coaching ist eine Ganzkörpererfahrung!

 

Was lerne ich?

  • Führung braucht Haltung 
  • meine innere Haltung und meine gelebten Werte sind das Fundament zu meinem Erfolg
  • klar zu kommunizieren
  • souverän zu führen
  • sicher und überzeugend aufzutreten und
  • entschlossen zu handeln

 

Für wen ist es sinnvoll?

  • für jeden, der sich klar positionieren will
  • Jugendliche, die sich schwer abgrenzen können
  • Selbstwert- und Selbstvertrauensthemen
  • Entscheidungen treffen und damit gehen
  • Verantwortung übernehmen und diese tragen
  • Führung übernehmen - ob im eigenen Leben oder im Beruf

 

Dauer:

3-4 Stunden je Coachinggespräch

 

Lust es und uns kennenzulernen?

Dann freuen wir uns auf ihren Anruf.

 

Sie erreichen mich auch unter der Rufnummer der Praxis oder unter  meiner Mailadresse: 

kontakt@joergstickel.de

 

Ihr

Jörg Stickel & Labrador Sam

 

 



Kontakt

Heilpraktiker
in Bamberg auf jameda

 

Praxisanschrift: 

Im Ried 23

96138 Burgebrach

 

Tel:          09546 / 5 95 62 20

Fax:         09546 / 5 95 62 21

E-Mail:   info@heilpraktikerbamberg.de