Über mich


Heilpraktiker Bamberg / Burgebrach

Julia Stickel - Heilpraktiker Bamberg
Julia Stickel - Heilpraktiker Bamberg

 

Mein Name ist Julia Stickel

 

Mit meinem Mann und meinen 3 Kindern lebe ich in Burgebrach.

 

Ich bin Therapeutin aus Leidenschaft. Es begeistert mich den Menschen zu begegnen und mit Rat und Tat bei Seite zu stehen.

 

Das Interesse an der Medizin, Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers, die Art und Weise wie der Körper selbst Heilung in Gang setzt, sich regeneriert, die organischen Zusammenhänge und die Fähigkeit mit Leichtigkeit Verbindung zu schaffen, ist in mir, seit ich denken kann.

 

Mein beruflicher Werdegang begann mit der Ausbildung zur Arzthelferin. Bewusst entschloss ich mich im Anschluss für die Ausbildung zur Physiotherapeutin - ein Beruf mit Herz, Hand und Verstand. Nach dem Abschluss als staatlich anerkannte Physiotherapeutin arbeitete ich zwei Jahre
                                                                                       angestellt in einer orthopädischen Reha-Klinik. 2006 folgte der Entschluss zur
                                                                                       eigenen Praxis mit dem Schwerpunkt integrative Körpertherapie.

                                                                                       Berufsbegleitend absolvierte ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin und
                                                                                       bin somit auch in der Heilkunde tätig.

 

In meiner ganzheitlichen Praxis arbeite ich mit viel Freude, ob nun kleine oder große Klienten. 

 

Alle sind willkommen und ich bin dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen, egal auf welcher Ebene:  Körperlich, seelisch oder geistig. 

 

Den Menschen wahrnehmen, auch das nicht offensichtlich Sichtbare und "Da Sein" in herausfordernden Veränderungen prägt meine Arbeit. 

 

Persönlich fühle ich mich sehr mit dem tibetisch tantrischem Buddhismus bei meinem Lehrer Volker Bechert verbunden. Auch der indianische Schamanismus und der Huna-Weg sind mir unterstützende und wertvolle Einflüsse auf meinem ganz eigenen persönlichen spirituellen Entwicklungsweg der Bewusstseinserweiterung.
Die Themen Frau-Sein, Zurück zur Weiblichkeit und Liebe zum Yin sind mir ein persönliches Herzensanliegen.

 

LEBEN ist für mich innerer und äußerer Wachstum ... zu immer mehr Freiheit und Lebendigkeit.

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

 

Aloha & Namasté

 

Ihre 


Familie - Zusammenhalt - Heilpraktiker Bamberg
Familie - Heilpraktiker Bamberg

Kontakt

Heilpraktiker
in Bamberg auf jameda

 

Praxisanschrift: 

Im Ried 23

96138 Burgebrach

 

Tel:          09546 595 62 20

Fax:         09546 595 62 21

E-Mail:   info@heilpraktikerbamberg.de